Es geht weiter Richtung Osten!

Die Reiselust ist noch nicht gestillt

In den letzten 2 1/2 Wochen konnte ich ein paar nette Flugtage in der Schweiz nutzen und an den Regentagen war Erholung und grobe Reiseplanung angesagt.

Ursprünglich war mal eine Route durch den Balkan geplant. Einzig die vielen Minenfelder machten mich etwas skeptisch. Nach einigen Recherchen und Gesprächen verging mir die Lust auf XC-Fliegen im Balkan. Lokal und Gebietsweise scheinen schon Flüge möglich zu sein aber ich finde ich hab schon genug Variablen mit Wetter und Startmöglichkeiten. So hab ich mich für eine Route Richtung Karpaten entschieden. Also nach Österreich via Slowakei, evtl. Ukraine weiter nach Rumänien. Ein genaues Ziel hab ich noch nicht. Ganz nett wäre irgend ein östliches Ende von Europa zu erreichen - allerdings bin ich offen für Planänderungen und sollte ich genug haben, nehm ich das passende Verkehrsmittel und fahre nach Hause. Ganz nach Lust und Laune!

Den Blog schreibe ich vorläufig mal weiter, allerdings wohl bald in einer vereinfachten Form - via Handy ist das ganze nur mässig bedienerfreundlich. 

Habt eine gute Zeit! Ich wünsch euch Sommerwetter wo immer ihr grad seid!
Marcel

1 Kommentar:

  1. Hoi Marcel

    Coole Reise hast du gemacht.
    Vielleicht beschreibst du ja mal deinen "Gleitschirmanhänger" etwas genauer für allfällige Nachahmer.

    Was hattest du alles dabei und wie viel wog dein Rucksack am Schluss?

    Grüsse Moritz
    www.globegliders.ch

    AntwortenLöschen